|
|||
|
|||
Probleme auf dem Markt
wenn ich auf den Markt gehe, passiert dort gar nichts, auch wenn ich den Mann anspreche, suche immer Jobs und bekomme keine.
Kann ich nur bei meinen Nachbarn arbeiten. Ich dachte es gibt auch andere Jobs, um Coins zu verdienen. |
|
|||
|
|||
Versuch es mal auf dem uk oder US Markt. Da ist mehr los.
|
|
|||
|
|||
Die beiden sind wirklich die besten, je nach Tageszeit mal der eine und mal der andere. Wenn man sich irgendwo vorn hinstellt, bekommt man meist sehr schnell einen Job. Und schön ist ja, dass man nicht nur Geld verdient, sondern auch einen Teil der Ernte :-)
|
|||
|
|||
oh prima, danke für den Tipp, ich versuche es mal. Ist alles noch ein biss neu für mich, bin noch nicht lange bei Facebook, aber schon in über 10 Spielen. )
|
|
|||
|
|||
thank you
|
|
|||
|
|||
kann mir das jemand mal übersetzen
|
|
||||
|
||||
was denn?meisnte was die aufm us markt sagen?
need worker=suche arbeiter usw bissi englisch sollt man da doch können
|
|||
|
|||
Nein, über der Frage war vorher ein ellenlanger Spampost auf Englisch. Da unsere fleißigen Moderatoren den schon entfernt haben, steht die Frage jetzt etwas allein da. :-)
|
||||
|
||||
Bei Ihrer Ankunft auf dem Markt ... Achten Sie darauf, die Sprache ist Deutsch.
|
|||
|
|||
Nicht, wenn man wirklich einen Job sucht - auf dem deutschen Markt herrscht meist gähnende Leere. :-)
Thanks, Suzie, it's a valid point, but the german market is usually so empty that all it needs is a bit of tumbleweed blowing by. ;-)