|
|||
|
|||
Alten Threads
seit einigen Tagen fällt mir auf, dass, wenn ich woanders gepflügt habe und ich komme auf meine Farm zurück, erarbeitete XPs wieder abgezogen werden.
Wie kommt das? Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht? Alleine heute sind es schon mehr als 500 XPs, die mir nicht angerechnet wurden Last edited by Double T Dude Ranch; Jan 08 2011 at 12:10 AM. |
|
|||
|
|||
ja.....
das selbe problem habe ich auch seit einigen tagen da mag ich bei anderen schon garnicht mehr pflügen denn am ende sind die XP´s immer futsch |
|
|||
|
|||
Habe ich auch, aber vor allem dann, wenn weitere plower auf dem Feld sind. Alleine geht es fast immer.
|
|
|||
|
|||
so langsam macht das Pflügen auf fremden Farmen keinen Spaß mehr
FT hat mir gerade 741 XPs nicht gegeben, obwohl ich alleine auf einer Farm gepflügt habe. Vor der Rückkehr zu meiner Farm hat er sie angezeigt und sobald ich auf meiner Farm war, waren sie weg. Ich hab mein Avatar bis zum bitteren Ende laufen lassen. |
|
|||
|
|||
Quote:
|
|
|||
|
|||
Hallo, von Menschen haben, hat dieses Problem gab es ein Update veröffentlicht vor ein paar Tagen zu versuchen, dieses Problem beheben, aber es kann nicht gearbeitet.
Bitte posten Sie Ihre Fragen hier http://www.slashkey.com/forum/showthread.php?t=286378 --conor |
|
|||
|
|||
Ich Farmvergrößerund nicht bekommen Level 44
Hallo All,
ich habe bezahlt 3000000 coins in Level 44 und habe die Farmvergrößerung nicht bekommen. Bitte was soll ich nun machen. Bitte helft mir Liebe Grüße Ilona |
|
|||
|
|||
Hallo, bist du sicher, das Geld abgezogen wird?
|
|
|||
|
|||
ja ich hatte über 4000000 und nun noch 1000000 und die Farmvergößerung nicht bekommen
LG Ilona |
|
|||
|
|||
es gibt keine türkische fahne
|
|
|